top of page
  • AutorenbildSV-Fortuna Regensburg

Ein toller Tag im Straubinger Zoo

Bilder Horst Schlemmer


Wenn die Fortuna eine Reise macht...wirds wie immer lustig. Diesmal trieb es uns in den Straubinger Zoo um die tierischen Kräfte für die neue Saison zu aktivieren... ;-) Wir möchten uns auch für die schönen Fotos von Horst bedanken die wir in diesem kleinen Video zusammengefasst haben


"Liebe Fortuna Regensburg, es hat mir heute/gestern sehr viel Spaß gemacht, Euch kennen zu lernen, und beim Besuch im Strauibinger Zoo dabei sein zu dürfen. Ich denke mal, ihr seid eine sehr sympathische Truppe und wir werden uns mit Sicherheit nochmals sehen... Keep on rockin`in a free world... 📸👍🤗🤪😎📸




Das denken wir auch Horst - Also auf bald


" Wir sind Fortuna "



104 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page