top of page
  • AutorenbildSV-Fortuna Regensburg

Ein verlässlicher Sponsor und Freund - Das Autohaus Schmidbauer

Das neue Logo unseres Sponsors nehmen wir gerne als Anlass das Autohaus Schmidbauer etwas näher vorzustellen.

Das Autohaus Schmidbauer ist seit nunmehr 29 Jahren in Regensburg fest verwurzelt und bietet seinen Kunden einen umfassenden Service, über die Neuwagen- Gebrauchtwagenvermittlung, Wartung, Diagnose, Unfallinstandsetzung, Glasreparaturen bis zur TÜV-Abnahme.

Franz Schmidbauer

Das Autohaus wird von Anfang an von Franz Schmidbauer geleitet und unter dessen Führung zu einem erfolgreichen Autohaus aufgebaut.



Neben der Neu und Gebrauchtwagenvermittlung stellt das Autohaus seinen Kunden die besten Serviceleistungen eines modernen Autohauses zur Verfügung.


Auch in Sachen Sport setzt das Autohaus Schmidbauer seine regionalen Akzente und ist für uns als Partner ein wichtiger Bestandteil um die Zielsetzung des Vereins in allen Bereichen voranzutreiben.


Wir freuen uns das Autohaus Schmidbauer für ein weiteres Jahr, als einen unserer Sponsoren begrüssen zu dürfen.


Besuchen Sie doch einfach das Autohaus Schmidbauer in Regensburg

Es lohnt sich!


53 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page